Tag des Handballs

Dominik Klein, Weltmeister von 2007 am GMI

bild1

Das GMI hat am Freitag den 05.07.2024 einen Handball-Aktionstag mit Weltmeister Dominik Klein veranstaltet, einem der erfolgreichsten Handballer Deutschlands. Er ist nicht nur deutscher Meister, Champions-League-Sieger und Weltmeister, sondern auch ein Athlet, dessen Weg zum Erfolg ebenso beeindruckend ist wie seine Titel.

Die Vermittlung von RespektBegeisterung - Teamgeist - Lernen sowie Wertschätzung sind Werte, die an erster Stelle des Handballcampus stehen.

In diesem Zusammenhang hat Dominik für die  Schülerinnen und Schüler der 8.-11. Jahrgangsstufe einen Vortrag in der Aula gehalten. Anschließend ging es mit 50 Begeisterten in die Halle für ein gemeinsames Training.

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Dachau und dem Förderverein des GMI, dass sie uns dieses Event ermöglicht haben.

bild2