schule

Neuer Elternbeirat für das GMI

Schulleitung gratuliert herzlich zur Wahl

211101 Bild 1Am 7. Oktober 2021 wurde am GMI ein neuer Elternbeirat gewählt. Dem Gremium gehören 12 Mitglieder an. In der konstituierenden Sitzung wurde Frau Elisabeth Lochner, bisher stv. Vorsitzende, zur neuen Elternbeiratsvorsitzenden berufen. Ihre Stellvertreter sind Herr Oliver Stephan und Herr Tom Westermair. Letzterer ist auch Ansprechpartner für die Klassenelternsprecher.

Die Schulleitung gratuliert den Elternbeiratsmitgliedern herzlich zu ihrer Wahl und Frau Lochner in besonderer Weise zur Bestellung als Vorsitzende. Wir freuen uns am GMI auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Den gewählten und auch nicht gewählten Kandidatinnen und Kandidaten gilt ein herzlicher Dank für deren Bereitschaft, sich für die Schulgemeinschaft zu engagieren.

Nähere Informationen zum neuen Elternbeirat finden Sie auf dessen Website.

schule