schule

Wärme tut der Seele gut

Q11 verkauft 412 GMI-Decken „gegen das Stoßlüften“

DeckenverkaufWärme tut der Seele gut. Diesem Motto folgte unsere Q11 und startete im November 2020 eine schulweite Decken-Verkaufsaktion. Nachdem die Decken an die Schule geliefert worden waren, versahen sie die Schülerinnen und Schüler liebevoll und in aufwendiger Handarbeit mit selbstgedruckten „gmi“-Stoffschlaufen. Das Angebot wurde sowohl von Schülern wie Lehrkräften sehr gut angenommen, sodass schlussendlich 412 Decken für je 8 Euro verkauft werden konnten. Der Schulleiter, Herr Höhenleitner, und die Mitarbeiterinnen des Sekretariats erhielten obendrein noch jeweils eine Decke als Geschenk.

Die Q11 bedankt sich bei allen frisch gebackenen Deckenbesitzern ganz herzlich für die Unterstützung der Aktion und wünscht Ihnen, dass sie das regelmäßige coronabedingte Stoßlüften im Winter nun ein bisschen besser aushalten können!

schule