top-Versteckt

Klassensprecher-Vollversammlung 2017/2018

SMV unter teilweiser neuer Leitung, aber mit altem Elan

Schlersprecher 17 18Am 12.10 fand die Klassensprecher-Vollversammlung, kurz auch KVV statt. Im evangelischen Gemeindehaus versammelten sich alle zuvor von den Klassen gewählten Klassensprecher, die Stufensprecher und die noch amtierenden Schülersprecher.

Nach kurzem Kennenlernen untereinander wurden die anwesenden Fünftklässler mit dem Konzept der SMV bekanntgemacht und die Projektplanung für das kommende Schuljahr wurde von den einzelnen Gruppen und gebildeten Arbeitskreisen vorgestellt.

Darauf folgte die alljährliche Schülersprecherwahl, für die sich erfreulich viele motivierte Schüler zur Wahl aufstellen ließen. Gewählt wurden schließlich von rechts nach links: Rebecca Vogt, Magdalena  Hübner und Laurin Strauß

Mit einer Diskussionsrunde über geäußerte Wünsche und Vorschläge aller Anwesenden wurde der Vormittag beendet. Die SMV freut sich auf das Interesse der GMI-Schülerinnen und -Schüler und hofft auf zahlreiche Teilnahme an ihren Veranstaltungen.

b-ganztagsbetreuung