top-Versteckt

Sommerferien 2017

Schulleitung und Lehrkräfte wünschen erholsame Tage und einen schönen Urlaub!

Das Direktorat ist während der ersten und letzten Ferienwoche sowie am Mittwoch, den 9. August 2017 von 10.00 bis 12.00 Uhr besetzt.

Der Unterricht im Schuljahr 2017/18 beginnt am Dienstag, den 12. September 2017, um 7.55 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 werden zusammen mit ihren Eltern und Angehörigen um 8.00 Uhr in der Aula der Schule begrüßt.

Die Klassenlisten für die Jahrgangsstufe 5 hängen am Freitag, den 8. September 2017, ab ca. 14.00 Uhr am Haupteingang der Schule aus.

Bitte beachten Sie: Die Informationen auf unserer Webseite werden in den Ferien Zug um Zug aktualisiert, sodass die Seiten spätestens zum Unterrichtsbeginn am 12. September auf aktuellem Stand sind.

Warnung vor Facebook-Fakes

Schule und Schulleiter kommunizieren nicht über Facebook

Seit einiger Zeit finden sich bei Facebook zwei Seitenangebote, die von uns unbekannten Personen erstellt wurden und einen falschen Eindruck über ihre Herausgeberschaft erwecken.

Eine Seite weist sich als "offizielle Seite" des Gymnasiums Markt Indersdorf aus, eine zweite als eine Seite des Schulleiters. 

Fakt ist, dass weder die Schule noch der Schulleiter über Facebook kommunizieren.

Die Seiten verstoßen gegen grundlegendes Recht und beschädigen in nicht akzeptabler Weise den Ruf von Schule, Schulleitung und einzelnen Lehrkräften. Rechtliche Schritte wurden eingeleitet.

 

b-ganztagsbetreuung