top-projekte

Unterstufenchor trifft auf Regensburger Domspatzen

Gemeinsames Konzert begeistert Publikum und Chor gleichermaßen

IMG-20180716-WA0004Einen großartigen Abschluss des diesjährigen Chorjahres erlebte der Unterstufenchor der 6. und 7. Klassen, zum Großteil bestehend aus den Chorklassen, am 6. Juli beim traditionellen Schlosskonzert in Tandern. Vor über 500 Zuschauern begeisterten die jungen Sängerinnen und Sänger das Publikum mit ihrem lebendigen, intonationsreinen und klanglich ausgereiften Programm.

Mit den Regensburger Domspatzen, die bei der Probe schon lauschten, hatten sie chorerfahrene und kritische Zuhörer, mit denen ein wunderbarer menschlicher und musikalischer Austausch stattfand. Dieser weltberühmte Chor gestaltete dann den zweiten Teil des Konzertes auf hohem Niveau mit einem bunten Programm durch die Musikgeschichte.
Bravo an alle Beteiligten!

b-projekte