top-projekte

Burgfräulein, Zauberer und Superman

Buntes Faschingstreiben am Unsinnigen Donnerstag

IMG 2662Bereits der morgendliche Schülerstrom mit den buntesten und verrücktesten Verkleidungen und Faschingskostüme kündigte am Unsinnigen Donnerstag an, dass unsere Schülerinnen und Schüler voll auf Fasching eingestellt waren.  

In der Pause bot die SMV neben einem großen Krapfenverkauf bekannte Party- und Faschingshits, zu denen hunderte Schülerinnen und Schüler in der Aula ausgelassen tanzten.

Sogar im Lehrerzimmer fanden sich an diesem Tag Cowboys, Zauberer und viele weitere verkleidete "Gestalten".

Höhepunkt des lustigen Treibens war dann der Unterstufenfasching am Nachmittag, zu dem sich über 150 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 mit 7 angemeldet hatten und der mit einem bunten Programm aus Tanzen, Spielen, Krapfenessen und Modenschau mit Kostümprämierung in die Schule lockte. Organisiert wurde das alles von den Tutoren und vielen Helfern aus der Mittelstufe. Natürlich mischten sich auch einige verkleidete Lehrer unter die gut gelaunte Menge.

IMG 2585

 

 

 

 

b-projekte