top-exkursionen

Miteinander - Füreinander

Ein guter Geist weht durch die Besinnungstage der 10. Klassen

DVCH8383„Lieber Gott,

wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir an diesem Ort gemeinsam verbringen durften. Ebenso danken wir Dir, dass wir die letzten Tage größtenteils unbeschadet und ohne große Zwischenfälle erleben konnten. Der nette Umgang, die schöne Umgebung und die sympathischen Betreuer haben zu dem tollen Verlauf der Besinnungstage beigetragen.

Uns wurden die uns bisher unbewussten Stärken der Klassengemeinschaft bewusst. Dabei haben wir wichtige Aspekte für das Zusammenleben in einer Gruppe für unsere Zukunft gelernt. Gleichzeitig hatten wir genügend freie Zeiten, um die Lektionen zu reflektieren und uns durch verschiedene Aktivitäten zu erholen.

Für all dies danken wir Dir und wünschen, dass wir dieses Erlebnis lange in Erinnerung behalten.

Amen.“

GTMR5481

b-exkursionen