top-exkursionen

Zauberhafte Mary Poppins oder schaurig-schöne Vampire

Musical-Fahrt nach Stuttgart auch 2017 ein großartiges Erlebnis

Musicalfahrt 2017-3Am Samstag, den 6. Mai 2017 begaben sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen sowie mehrere Eltern auf die traditionelle Musical-Fahrt nach Stuttgart. Dort konnte man sich entweder von dem Kindermädchen Mary Poppins in eine Welt voller Phantasie und Magie entführen lassen oder auch im Kult-Musical Tanz der Vampire zu den dunklen Schattenseiten der Seele vordringen. Wie auch immer man sich entschieden hatte – man wurde mit fantastischen Songs, intensiven emotionalen Augenblicken, atemberaubender Bühnentechnik und
energiegeladenen Tanzeinlagen belohnt!
Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis! 

 

 

b-exkursionen